Vidalista STRONG 60 mg Tadalafil tablets

Vidalista STRONG 60 mg Tadalafil tablets

Qty Discount % Price/Unit
10 - 10 Units 0.00% £2.20
11 - 20 Units 10.00% £1.98
21 - 40 Units 25.00% £1.65
41 - 100 Units 30.00% £1.54
101 - 500 Units 35.00% £1.43
501 - 1000 Units 40.00% £1.32
1001 - 2000 Units 50.00% £1.10
In Stock
To Rate and Review click Review below

2.20 £

Centurion Vidalista & reg; ist gelb, mandelförmig, Filmtabletten und mit ihrer 36-Stunden-Wirksamkeit werden oft als "Weekend Pill" bezeichnet. Wie Cenforce & quot; (Sildenafil) und Vilitra (varandefil) , Vidalista (tadalafil) wird auch als empfohlen "Im Gegensatz zu den anderen PDE5-Hemmern" ist Vidalista das einzige der drei Medikamente, die auch als einmal tägliche Behandlung angeboten werden und in 28 einfach zu schlucken und verschrieben werden können um keinen Nachgeschmack zu hinterlassen, 2,5 mg oder 5 mg Tagesdosis Tabletten. (Echte Cialis UK Lieferanten)

Verwendet

Tadalafil wird zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (Unfähigkeit, die Erektion des Penis zu erreichen oder aufrechtzuerhalten), der Symptome der vergrößerten Prostata bei Männern (benigne Prostatahyperplasie), wie Schwierigkeiten beim Wasserlassen, schmerzhaften Urinieren und Harndrang; und erhöhter Blutdruck in den Lungen (pulmonale arterielle Hypertonie).

Wie es funktioniert

Tadalafil gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer genannt werden. Es erhöht den Blutfluss zum Penis durch Entspannung und Erweiterung der Blutgefäße und hilft, eine für sexuelle Aktivität ausreichende Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Durch die Verbesserung der Durchblutung der Prostata und die Entspannung der Muskeln in der Prostata und der Blase hilft Tadalafil, die Symptome der Harnwege zu lindern. In ähnlicher Weise führt die Entspannung der Blutgefäße in der Lunge zu einer Senkung des Blutdrucks.
Häufige Nebenwirkungen

Ohnmacht, verschwommenes Sehen, Verdauungsstörungen, Erbrechen; häufiges hartnäckiges Sodbrennen, grippeähnliche Symptome, Bitterflüssigkeit in den Mund, Schwellungen im Gesicht, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Schmerzen im Oberbauch; Hautausschlag, Drang zum Erbrechen, Nasenbluten, Schmerzen in der Brust. Und Penis / Erektionsprobleme., Schluckbeschwerden, Rückenschmerzen, erhöhte Gebärmutterblutung, Spülung; Halsschmerzen, Schmerzen in den Extremitäten.Allergische Reaktion, verstopfte Nase.

Expertentipp
  • Nimm nicht mehr als einmal pro Tag.
  • Es ist am besten, dieses Medikament etwa 1 Stunde vor der sexuellen Aktivität zu nehmen, aber Sie können es irgendwo zwischen 4 Stunden und 30 Minuten nehmen, bevor Sie es brauchen.
  • Wenn Sie eine Erektion für mehr als 4 Stunden haben, rufen Sie einen Arzt.
  • Die Droge funktioniert am besten, wenn sie auf nüchternen Magen eingenommen wird.
  • Nehmen Sie das Arzneimittel nicht ein, wenn Sie auch ein Nitratarzneimittel gegen Brustschmerzen oder Herzprobleme anwenden.
  • Tadalafil kann Schwindel verursachen. Fahren Sie nicht und bedienen Sie keine Maschinen, nachdem Sie Sildenafil eingenommen haben.
  • Zu viel Alkohol zu trinken, bevor Tadalafil eingenommen wird, kann vorübergehend die Fähigkeit zur Erektion beeinträchtigen. Um den maximalen Nutzen aus dem Arzneimittel zu ziehen, wird empfohlen, vor der Einnahme dieses Arzneimittels keine übermäßigen Mengen Alkohol zu trinken.
  • Sie sollten vermeiden, Grapefruitsaft während der Einnahme von Tadalafil zu trinken, da dies die Nebenwirkungen verstärken kann.

Vidalista STRONG 60 mg Tadalafil tablets

Vidalista STRONG 60 mg Tadalafil tablets

Qty Discount % Price/Unit
10 - 10 Units 0.00% £2.20
11 - 20 Units 10.00% £1.98
21 - 40 Units 25.00% £1.65
41 - 100 Units 30.00% £1.54
101 - 500 Units 35.00% £1.43
501 - 1000 Units 40.00% £1.32
1001 - 2000 Units 50.00% £1.10
In Stock
To Rate and Review click Review below

2.20 £


Centurion Vidalista® is yellow, almond in shape, film-coated tablets and with their 36-hour effectiveness are often to referred to as “The Weekend Pill.”Like Cenforce (sildenafil) and Vilitra (varandefil), Vidalista (tadalafil) is also recommended as an ‘as needed medication’, however unlike the other PDE5 inhibitors Vidalista is the only one of the three drugs that are also offered as a once-daily treatment and can be prescribed in 28 easy to swallow and to leave no aftertaste, 2.5mg or 5mg daily dosage tablets. (Genuine Cialis UK suppliers)

Uses

Tadalafil is used to treat erectile dysfunction (inability to achieve or maintain the penile erection), symptoms of the enlarged prostate gland in male (benign prostatic hyperplasia) such as difficulty while urinating, painful urination and urinary urgency;and increased blood pressure in lungs (pulmonary arterial hypertension).

How it works

Tadalafil belongs to a group of medicines called phosphodiesterase type 5 inhibitors. It increases blood flow to the penis by relaxing and widening the blood vessels and helps achieve and maintain an erection sufficient for sexual activity. By improving the blood flow to the prostate and relaxing the muscles in the prostate gland and the bladder, tadalafil helps to relieve urinary symptoms. Similarly, relaxation of blood vessels in lung leads to lowering of blood pressure.
Common side effects

Fainting, blurred vision, indigestion, vomiting;frequent persistent heartburn, flu-like symptoms, the flow of bitter fluid into the mouth, facial swelling, Headache, muscle pain, and upper abdominal pain;rash, urge to vomit, bleeding from the nose, chest pain.And penile/erectile problems ., difficulty swallowing, back pain, increased uterine bleeding, flushing;a sore throat, pain in the extremities.Allergic reaction, nasal blockage.

Expert advice
  • Do not take more than once per day.
  • It’s best to take this drug about 1 hour before sexual activity, but you can take it anywhere between 4 hours and 30 minutes before you need it.
  • If you have an erection for more than 4 hours, call a doctor.
  • The drug works best when taken on an empty stomach.
  • Do not take the medicine if you are also using a nitrate drug for chest pain or heart problems.
  • Tadalafil may cause dizziness. Do not drive or operate machinery after taking sildenafil.
  • Drinking too much alcohol before taking tadalafil can temporarily impair the ability to get an erection. To get the maximum benefit from the medicine, it is advised not to drink excessive amounts of alcohol before taking this drug.
  • You should avoid drinking grapefruit juice while taking tadalafil as it may increase the side effects.

Also, check these: Apcalis Oral JellyKamagra Soft 100 mgKamagra Gold, Kamagra Gold 100mg