Tadalis SX 20 mg Tadalafil tablets

Tadalis SX 20 mg Tadalafil tablets

Qty Discount % Price/Unit
4 - 4 Units 0.00% £1.10
8 - 8 Units 10.00% £0.99
9 - 20 Units 15.00% £0.94
21 - 30 Units 20.00% £0.88
31 - 40 Units 25.00% £0.83
41 - 500 Units 35.00% £0.72
501 - 2000 Units 40.00% £0.66
In Stock
To Rate and Review click Review below

1.10 £

Während wir über die Wirkungszeit sprechen, ist Tadalis die stärkste Droge, die einen Effekt für bis zu 36 Stunden garantiert. Wenn es keine spezifische geplante sexuelle Aktivität gibt und Geschlechtsverkehr während 2-3 Tagen oder am Wochenende zusammen auftreten kann, gibt Tadalis Ihnen die Freiheit und den Komfort, da Sie sich nicht über den Zeitpunkt des sexuellen Akts Gedanken machen müssen.

Nebenwirkungen

Wie bereits erwähnt, können in einigen Fällen sehr seltene und eine Reihe von leichten Nebenwirkungen beobachtet werden. Die bekanntesten Nebenwirkungen sind: Muskelschmerzen, schneller Puls, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, Rückenschmerzen, Hitzewallungen, Schwindel, verstopfte Nase, Übelkeit, Sehstörungen.
Nebenwirkungen sollten innerhalb von 2-3 Stunden verschwinden. Wenn die Nebenwirkungen länger anhalten, wenden Sie sich an Ihren Arzt, um eine angemessene Kontrolle zu erhalten.

So nehmen Sie

Nehmen Sie eine Pille oral mit viel Wein oder Saft. Traubensaft (keine Frucht) ist mit Tadalis geeignet. Vermeiden Sie auch alkoholische Getränke und fettiges Essen.

Interagiert mit anderen Medikamenten

Nehmen Sie Tadalafil nicht ein, wenn Sie Stickoxid- oder Nitrat-basierte Medikamente verwenden. Tadalafil ist auch nicht kompatibel mit vielen antiviralen und Antibiotika wie Erythromycin und Rifampicin, Antimykotika wie Itraconazol oder Ketaconazol.

Die gleichzeitige Anwendung von Tadalis SX mit anderen ED-Medikamenten, die nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt empfohlen werden.

Tadalis SX 20 mg Tadalafil tablets

Tadalis SX 20 mg Tadalafil tablets

Qty Discount % Price/Unit
4 - 4 Units 0.00% £1.90
8 - 8 Units 10.00% £1.71
9 - 20 Units 20.00% £1.52
21 - 30 Units 25.00% £1.42
31 - 40 Units 35.00% £1.23
41 - 500 Units 45.00% £1.04
501 - 2000 Units 50.00% £0.95
In Stock
To Rate and Review click Review below

1.90 £


While talking about the effecting time, Tadalis is the most powerful drug by guaranteeing effect for up to 36 hours. When there is no specific planned sexual activity hours and sexual intercourses might happen any time during 2-3 days or weekend time together, Tadalis gives you the freeness and comfort as you do not need to plan and worry about the sexual act timing.

Side effects

As already mentioned, very rare and a narrow range of light side effects might be observed in some cases. The most known side effects are: muscle pain, rapid pulse, headache, blood pressure drop, back pain, flushing, dizziness, nasal congestion, nausea, blurred vision.
Side effects should disappear within 2-3 hours. If side effects last for longer time, contact your doctor for proper check.

How to take

Take one pill orally with plenty of wanter or juice. Grape juice (neither fruit) is suitable with Tadalis. Also avoid alcoholic drinks and fatty food.

Interacts with other medications

Do not take Tadalafil, if you use nitrogen oxide or nitrate based medications. Tadalafil is also incompatible with many antivirals and antibiotics like erythromycin and rifampicin, antifungals like itraconazole or ketaconazole.

Co-administration of Tadalis SX with other ED drugs not suggested without consulting your doctor.