Vidalista 20 mg Tadalafil tablets

Vidalista 20 mg Tadalafil tablets

Qty Discount % Price/Unit
10 - 10 Units 0.00% £1.20
11 - 20 Units 10.00% £1.08
21 - 40 Units 15.00% £1.02
41 - 100 Units 20.00% £0.96
101 - 500 Units 25.00% £0.90
501 - 2000 Units 40.00% £0.72
In Stock
To Rate and Review click Review below

1.20 £

Wie funktioniert Vidalista 20mg?

Vidalista 20mg ist ein starkes PDE5-Hemmer-Medikament, das die Aktivität von PDE5-Enzymen hemmen und verhindern kann, dass sie die reguläre Kette von Reaktionen, die durch zyklisches GMP verursacht werden, unterbrechen, um eine gesunde Erektion zu ermöglichen. Diese leistungsfähigen Enzyme können in den Blutgefäßen gefunden werden, die die ausreichende Versorgung mit Blut in den Hohlraum des Corpus cavernosum gewährleisten. Durch die Einnahme des Medikaments Vidalista werden die glatten Muskeln entspannt, so dass genügend Blutfluss zur Penisregion geleitet werden kann, wodurch normale Erektionen während der sexuellen Erregung aufrechterhalten werden.

Wie wird es verwendet?

Die übliche Dosierung, die bei der Einnahme von Vidalista empfohlen wird, beträgt 20 mg. Allerdings kann diese Dosis bis zu 5 mg oder bis zu 40 mg oder 60 mg, abhängig von der Toleranz Ihres Körpers und Medikamentenreaktionen verringert werden. Ärzte können Ihnen die geeignete Dosierung auf der Grundlage bestimmter Faktoren wie Ihrem Gesundheitszustand, Ihrer medizinischen Vorgeschichte und Ihrem Alter verschreiben. Und da die Dosierung für Vidalista besonders für Ihre Behandlung empfohlen wird, wird dringend davon abgeraten, Ihre Dosierung ohne ärztlichen Rat zu ändern. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Zweifel hinsichtlich Ihrer Vidalista-Dosierung haben, sollten Sie zuerst ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Die Vidalista-Tablette kann bis zu 36 Stunden halten, aber dies hängt immer noch von der Dosierung ab, die Sie einnehmen, sowie davon, wie Ihr Körper auf die Behandlung anspricht. Da das Medikament die längere Halbwertszeit hat, sollten Sie das Medikament nie mehr als einmal am Tag einnehmen. Warten Sie ein paar Stunden, nachdem sich das Medikament aus Ihrem System abgenutzt hat, bevor Sie eine weitere Dosis einnehmen. Warten Sie nach der Einnahme von Vidalista mindestens 15 Minuten, bis das Medikament wirksam wird.

Sie sollten Vidalista 20mg ungefähr eine Stunde vor dem geplanten Sex einnehmen. Schlucken Sie die ganze Tablette mit einem Glas Wasser.

Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Wirkung von Vidalista 20mg zu stark oder zu schwach ist, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker.

Vidalista 20mg hilft Ihnen nur, eine Erektion zu bekommen, wenn Sie sexuell stimuliert werden. Die Dauer der Einnahme von Vidalista 20mg variiert von Person zu Person, aber normalerweise dauert es zwischen einer halben Stunde und einer Stunde. Sie können feststellen, dass Vidalista 20mg länger braucht, um zu arbeiten, wenn Sie es mit einer schweren Mahlzeit einnehmen.

Was sind mögliche Nebenwirkungen?

Wie alle Arzneimittel kann Vidalista 20mg Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten können. Die Nebenwirkungen, die im Zusammenhang mit der Anwendung dieses Arzneimittels berichtet werden, sind gewöhnlich leicht bis mäßig und von kurzer Dauer. Alle Arzneimittel, einschließlich Vidalista 20 mg, können allergische Reaktionen hervorrufen. Sie sollten Ihren Arzt sofort kontaktieren, wenn Sie nach der Einnahme von Tadalafil eines der folgenden Symptome bemerken: plötzliches Keuchen, Atemnot oder Schwindelgefühl, Schwellung der Augenlider, des Gesichts, der Lippen oder des Rachens.

Wie sollte es gespeichert werden?

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

In der Originalverpackung aufbewahren, um vor Feuchtigkeit zu schützen.

Vidalista 20 mg Tadalafil tablets

Vidalista 20 mg Tadalafil tablets

Qty Discount % Price/Unit
10 - 10 Units 0.00% £1.20
11 - 20 Units 10.00% £1.08
21 - 40 Units 15.00% £1.02
41 - 100 Units 20.00% £0.96
101 - 500 Units 25.00% £0.90
501 - 2000 Units 40.00% £0.72
In Stock
To Rate and Review click Review below

1.20 £

How Does Vidalista 20mg Work?

Vidalista 20mg is a powerful PDE5 inhibitor drug which has the capability to inhibit the activities of PDE5 enzymes and prevent them from interrupting the regular chain of reactions caused by cyclic GMP to enable a healthy erection. These powerful enzymes can be found in the blood vessels that provides the sufficient supply of blood into the corpus cavernosum cavity. By taking the drug Vidalista, the smooth muscles are relaxed so that enough blood flow can be passed towards the penile region, thus sustaining normal erections during sexual excitement.

How is it used?

The usual dosage recommended in taking Vidalista is 20mg. However, this dosage can be decreased up to 5 mg, or increased up to 40mg or 60mg, depending on your body’s tolerance and drug reactions. Doctors can prescribe you the appropriate dosage based on certain factors such as your recent health condition, medical history, and age. And since the dosage for Vidalista is especially recommended for your treatment, you are strongly discouraged to change your dosing without a doctor’s notice. If you think you have doubts regarding your Vidalista dosing, you are advised to seek medical help first from your doctor.

Vidalista tablet can last for up to 36 hours, but this might still depend on the dosage you are taking as well as how your body would respond to the treatment. Since the drug has the longer half-life, you should never take the medication more than once each day. Wait for a few hours after the drug wears out from your system prior to taking another dosage. After taking Vidalista, wait for at least 15 minutes for the drug to take effect.

You should take Vidalista 20mg about one hour before you plan to have sex. Swallow the whole tablet with a glass of water.

If you have the impression that the effect of Vidalista 20mg is too strong or too weak, talk to your doctor or pharmacist.

Vidalista 20mg will only help you to get an erection if you are sexually stimulated. The amount of time Vidalista 20mg takes to work varies from person to person, but it usually takes between half an hour and one hour. You may find that Vidalista 20mg takes longer to work if you take it with a heavy meal.

What are possible side effects?

Like all medicines, Vidalista 20mg can cause side effects although not everybody gets them. The side effects reported in association with the use of this drug are usually mild to moderate and of a short duration. All medicines, including Vidalista 20mg, can cause allergic reactions. You should contact your doctor immediately if you experience any of the following symptoms after taking Tadalafil:sudden wheeziness, difficulty in breathing or dizziness, swelling of the eyelids, face, lips or throat.

How should it be stored?

Keep out of the reach and sight of children.

Store in the original package, to protect from moisture.

Related Products: Apcalis Oral Jelly, Apcalis SX 20mgTadagraTadacip 20, Tadacip Cipla