Levitra (Vilitra) pills 20 mg Vardenafil Tablets

Levitra (Vilitra) pills 20 mg Vardenafil Tablets

Qty Discount % Price/Unit
10 - 10 Units 0.00% £1.50
11 - 20 Units 10.00% £1.35
21 - 40 Units 15.00% £1.27
41 - 100 Units 20.00% £1.20
101 - 500 Units 25.00% £1.12
501 - 1000 Units 30.00% £1.05
1001 - 2000 Units 40.00% £0.90
Out of Stock
To Rate and Review click Review below

1.50 £

Was ist Levitra und wofür wird es verwendet?

Levitra ist ein Medikament zur Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Männern. Der Wirkstoff von Levitra ist Vardenafil. Vardenafil fördert den Blutfluss in den Penis genau wie Sildenafil in Viagra. Eine erektile Dysfunktion ist definiert als die Unfähigkeit, eine richtige oder harte Erektion zu erreichen.

10% der Männer haben gelegentlich Probleme, eine befriedigende Erektion zu bekommen. Gründe hierfür sind meist körperliche oder psychische Ursachen.

Wie funktioniert Levitra?

Levitra (Vilitra)

Wenn über die Erektion gesprochen wird, werden zwei Substanzen im Körper freigesetzt: Phosphodiesterase-5 (PDE-5) und zyklisches Guanosinmonophosphat (cGMP). CGMP führt zu einer Entspannung der Muskeln im Penis, die mehr Blutfluss in den Corpus cavernosum erlaubt und zu einer Erektion führt. Cyclisches GMP wird durch die PDE-5 abgebaut. Produktion und Abbau sind normalerweise ausgeglichen.

Levitra ist ein PDE-5-Hemmer. Wenn das Enzym PDE-5 durch Vardenafil inhibiert wird, führt dies zu einer starken und langen Erektion.

Der Vorteil von PDE-5-Hemmern ist, dass sie nur bei sexueller Erregung zu einer Erektion führen. Vardenafil überschwemmte auch schneller als Sildenafil, der Wirkstoff in Viagra. So beginnt Levitra oft nach 20 Minuten zu wirken.

Levitra wird vom Pharmaunternehmen Bayer hergestellt.

Sie können auch mögen: Tadacip 20, Tadacip Cipla , Lovegra 100 mg, Lovegra 100 mg Tabletten, Cenforce 100 mg Sildenafil Tabletten , Kamagra jetzt

Gibt es Levitra Generics?

Levitra (Vilitra)

Levitra Generika werden oft im Internet gefunden. Generika sind normalerweise viel billiger als Originalpräparate, obwohl sie die gleiche Wirkung haben.

Was sind Generika?

Generika sind Arzneimittel, die den gleichen Wirkstoff wie das Originalarzneimittel enthalten. Sobald der Patentschutz des Originalprodukts abgelaufen ist, können Generika legal von anderen Herstellern hergestellt und angeboten werden. Im Gegensatz zum Original fallen für die Entwicklung von Generika keine hohen Entwicklungskosten an, so dass die Verkaufspreise für ein Generikum deutlich günstiger sind. Natürlich unterliegen Generika auch strengen gesetzlichen Vorschriften und werden vor der Marktzulassung intensiv getestet. Oft entsprechen sie nicht nur weitgehend dem Original, sondern werden weiterentwickelt und in verbesserten Darreichungsformen oder Formulierungen angeboten.

Welches generische Levitra gibt es?

Der orale Phosphodiesterase-5-Inhibitor Vardenafil in Levitra wurde 2003 von der deutschen Firma Bayer Healthcare nach Genehmigung durch die Europäische Kommission erforscht, entwickelt und auf den Markt gebracht. Vilitra ist eine generische Form von Levitra.

Levitra (Vilitra) pills 20 mg Vardenafil Tablets

Levitra (Vilitra) pills 20 mg Vardenafil Tablets

Qty Discount % Price/Unit
10 - 10 Units 0.00% £1.50
11 - 20 Units 10.00% £1.35
21 - 40 Units 15.00% £1.27
41 - 100 Units 20.00% £1.20
101 - 500 Units 25.00% £1.12
501 - 1000 Units 30.00% £1.05
1001 - 2000 Units 40.00% £0.90
Out of Stock
To Rate and Review click Review below

1.50 £

What is Levitra and what is it used for?

Levitra is a medicine used to treat men’s erectile dysfunction. The active ingredient of Levitra is Vardenafil. Vardenafil promotes blood flow into the penis just like Sildenafil in Viagra. An erectile dysfunction is defined as the inability to achieve proper or hard enough erection.

10% of men occasionally has problems to get a satisfactory erection. Reasons for this are mostly physical or psychological causes.

How does Levitra work?

Levitra (Vilitra)

While talking about erection, two substances are released in the body:phosphodiesterase-5 (PDE-5) and cyclic guanosine monophosphate (cGMP). CGMP leads to a relaxation of the muscles in the penis, which allows more blood flow into the corpus cavernosum and results to an erection. Cyclic GMP is degraded by the PDE-5. Production and dismantling are normally balanced.

Levitra is an inhibitor of PDE-5. When enzyme PDE-5 is inhibited by Vardenafil, this leads to a strong and long erection.

The advantage of PDE-5 inhibitors is that they only lead to an erection when sexual excitement is present. Vardenafil also flooded faster than Sildenafil, the active ingredient in Viagra. Thus, Levitra often starts effecting after 20 minutes.

Levitra is manufactured by the pharmaceutical company Bayer.

You may also like: Tadacip 20, Tadacip CiplaLovegra 100 mg, Lovegra 100 mg tabletsCenforce 100 mg Sildenafil tablets, Kamagra now

Are there Levitra Generics?

Levitra (Vilitra)

Levitra generics are often found on the Internet. Generics are usually much cheaper than original preparations, although they have the same effect.

What are Generics?

Generics are drugs that contain the same active ingredient as the original drug. As soon as the patent protection of the original product expires, generic drugs can be produced and offered by other manufacturers legally. In contrast to the original, there are no high development costs for the development of generics, so that the selling prices for a generic drug is significantly more favorable. Of course, generic drugs are also subject to strict legal regulations and are intensively tested before having marketing permission. Often, they not only largely correspond to the original, but are further developed and offered in improved dosage forms or formulations.

What Generic Levitra are there?

The oral phosphodiesterase-5 inhibitor Vardenafil in Levitra was researched, developed and launched by the German company Bayer Healthcare in 2003 after approval by the European Commission. Vilitra is a generic form of Levitra.